shop-cart

Now Reading: Die “Pride”-Reaktion auf Facebook aktivieren

Die

Die “Pride”-Reaktion auf Facebook aktivieren


So aktivierst du die Regenbogenfahne als Facebook-Like.

“Wieso kann ich denn den Beitrag nicht mit einer Regenbogen-Fahne liken?” Im Rahmen der Pride-Weeks hat Facebook eine neue Reaktion eingeführt: Neben den Reaktionen wie Gefällt mir, Love, Haha, Wow, Traurig und Wütend gibt es jetzt zusätzlich noch “Pride” und wird als Symbol der Regenbogenfahne dargestellt.

Allerdings musst du diese erst einmal selbst aktivieren (das kennen wir bei Facebook ja sonst nur im umgekehrten Fall: jede Neuerung musst man erst einmal umständlich wieder deaktivieren 😉 ).

So geht es

Like Seite https://www.facebook.com/LGBTQ/ “LGBTQ@Facebook”

Warte etwas – und schon taucht die Flagge auch in deinen Reaktionen auf.

Oh, und wenn du schon einmal dabe bist, kannst du auch die Dipol.Blog Seite auf Facebook liken. Gern geschehen, keine Ursache. 🙂

A story about

, , ,

,

With

205

Views


Written by

Dipol

Fabian schreibt hier Texte über und aus dem Leben.
Connect via Twitter, Facebook or Instagram.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0 People Replies to “Die “Pride”-Reaktion auf Facebook aktivieren”