shop-cart

Now Reading: Da sah nicht nur Deutschland gut aus!

Da sah nicht nur Deutschland gut aus!

Unglaublich, dieser Grand Prix. Deutschland hat gewonnen!!! >.<
WUAHAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA.

So, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin verliebt! In Harel Skaat. :wooot:
Dazu muss ich nichts mehr sagen (genauso wenig, wie er niemals wieder singen sollte). Sein Geschreie war furchtbar. Aber darum gehts ja nicht 😉

Israelis küssen übrigens ganz toll. Und wenn es mit ihm nichts wird, dann nehm ich eben den französischen Backgroundsänger, der, wie sich das gehört, auch gleich noch sein T-Shirt auszog. 🙂

A story about

,

,

With

513

Views


Written by

Dipol

Fabian schreibt hier Texte über und aus dem Leben.
Connect via Twitter, Facebook or Instagram.


Show Conversation (7)

Bookmark this article

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 People Replies to “Da sah nicht nur Deutschland gut aus!”

  1. Thommen60

    Es ist bekannt und logisch, dass viele Homosexuelle an einen Gott glauben. Sie merken nur nicht, dass sie das auch auf ihre Lover übertragen! 😛

  2. Harel Skaat ist einfach göttlich!:)

  3. Thommen60

    Ich lese verschiedenste Blogs im Internet, die ich als “bürgerlich” bezeichne. Bei allen dreht sich das Thema ausschliesslich um die männliche Schönheit und wie mann an sie rankommt… Früher sagten die Schwulen immer: “Ich bin halt ein Aesthet!”

    Nur: Schönheit ist vergänglich, aber die Geilheit nicht. Blöder wäre umgekehrt! 😉

    Bin gespannt, was die Leute so ab 40 einmal bloggen werden… 😉

  4. Nicola Dario

    Warum singen? Muss man gar nicht können! Schickt ihn zu mir ich weiss was Besseres, ein geiler Typ wuahahaaaa

  5. Christian

    Schmeiß dich ran, Harel Skaat ist schwul.

  6. und ich hab ihn verpasst -.-

  7. Christian

    Ach, der Schwede, der uns die 12 Punkte überbracht hat, war ja auch puderzucker…


More from video Category